Sebastian Achter – TEAM Praxis-Natur-Heilung

Meine Erkrankung und der Weg zur Gesundheit

Nach einigen gesundheitlichen Problemen, die schon im Kleinkindalter anfingen, wurde ich nach einer Impfung im Alter von 16 Jahren mit Reizdarm diagnostiziert, woraufhin ein langer Leidensweg begann. Im Alter von 22 Jahren wurde ich sehr krank und musste meine Arbeit und das Studium aufgeben, wurde bis auf wenige Stunden täglich bettlägerig. (Diagnose CFS und IgA-Mangel, Schwermetallbelastung im Blut). Als mir nach vielen Arztterminen und Therapieversuchen weder die Schulmedizin noch große Teile der Alternativmedizin weiterhelfen konnten und keine Besserung in Sicht war, habe ich angefangen, mich selber mit Gesundheitsthemen zu beschäftigen und konnte durch die Behandlung mit Vitaminen, Pflanzen-  und Mineralstoffen, Meditation,  sowie durch Bioresonanz und weiterer Methoden eine kontinuierliche Besserung erreichen. Meinen durch meine eigene Krankheit erworbenen Erfahrungsschatz mit alternativen Heilmethoden möchte ich den Klienten der PNH zur Verfügung stellen.

Wir verstärken unser Team:

„Webbetreuerin / Webbetreuer“

gesucht

Wir verstärken unser Team:

„Ganzheitliche(r) Therapeut/in“

für

Bioresonanz, Darmsanierung, Entgiftung und Vitalstoff-Coaching

gesucht