Mit Bioresonanz teste ich, ob Zahnmaterialien (z.B. Materialien für Füllungen, Kronen, Implantate) für Dich sehr gut verträglich sind, oder ob Du eine Unverträglichkeit oder Allergie gegen diese Materialien haben.

Das ist besonders im Zahn- und Kieferbereich besonders wichtig, weil es im ungünstigen Fall zu allergischen Reaktionen Deines Immunsystems und damit zu gesundheitlichen Störungen führen kann. Für solch eine Testung müssest Du Proben von Deinem Zahnarzt von den für Dich empfohlenen Materialien in meine Praxis mitbringen.

Portrait_kontakt Robert Haas

Ermittle Deine Zahnmaterialien-Verträglichkeit

Vereinbare telefonisch einen Termin und komm zu einer Zahnmaterialien Verträglichkeits-Testung in meine Praxis. Ich freue mich, Dir mit meinem fundierten Wissen weiterhelfen zu können.