Ganzheitliche Bioresonanz in Wien

Tiefgehende Analyse und Therapie der körperlichen Energie-Strukturen

Harmonisierung der Energiestrukturen

Eine Harmonisierung Ihrer Energiestrukturen wird mittels Bioresonanz nach erfolgter Testung durchgeführt.

Harmonisierung von Blockaden

Eine energetische Harmonisierung von Energie-Blockaden ist wichtig, um den Energiefluss im Körper wiederherzustellen, der für das Regulationssystem unentbehrlich ist.

Testung von Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten

Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind durch unzureichende enzymatische Aufschließung und Verdauung der Nahrung im Darm bedingt, was hauptsächlich durch eine Darmflora Verschiebung verursacht ist.

Testung von Nahrungsergänzungsmitteln

Eine Testung von geeigneten Nahrungsergänzungsmitteln erfolgt mit einem Bioresonanz Gerät.

Bioresonanz bei Zahnoperationen

Vor einer Zahn-Operation (Wurzelspitzenresektion, Extraktion) sollten Sie testen lassen ob Ihr 5 Elementen- und Meridiansystem harmonisch arbeitet, d.h. dass keine energetischen Dysregulationen vorliegen.

Zahnmaterialen Verträglichkeits-Testung

Mit der Elektroakupunktur nach Voll teste ich, ob Zahnmaterialien (z.B. Materialien für Füllungen, Kronen, Implantate) für Sie sehr gut verträglich sind, oder ob Sie eine Unverträglichkeit oder eine Allergie gegen diese Materialien haben.

Stress und Stressharmonisierung

Durch die Entwicklungen des modernen Lebens sind neue Ursachen für psychische Belastungen und Krankheiten entstanden. Eine wichtige Ursache, wenn nicht die wichtigste ist „Stress“.

Abnehmen mit Bioresonanz

Durch einen ganzheitlichen Ansatz inkl. der Bioresonanz Testung & -Therapie wichtiger Themen des Stoffwechsels werden Sie in die Lage versetzt nachhaltig abzunehmen.

Virentestung & Stärkung des Immunsystems

Virale Belastungen und Infektionen sollten ernst genommen werden, da Viren in der Lage sind, ganze Körperzellen über die Umprogrammierung der „DNA“ zu übernehmen, und sich über den Zellstoffwechsel der Zellen zu vermehren, um andere Zellen zu befallen.