Hier erfährst Du was meine Klienten über meine Arbeit und Dienstleistung denken.

Mit lästigen Verdauungsproblemen kam ich per Zufall in die Naturheilpraxis von Robert Haas, wo ich von Beginn an professionell mit Bioresonanz getestet und betreut wurde. Nach empfohlener Ernährungsumstellung, Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln (zur Entgiftung und Entsäuerung und für den Aufbau der Darmflora) und einigen Bioresonanz-Therapie Sitzungen, ging es mir langsam besser und besser. Die gesamte Therapie wurde genau nach meinem individuellen Behandlungsplan durchgeführt und dauerte seine Zeit. Durch die vielen Gespräche und Erklärungen von Robert Haas, die alle meine Fragen beantworteten, war ich motiviert durchzuhalten und erfreue mich heute bester Darmgesundheit.
Ich kann die Praxis Natur Heilung mit voller Überzeugung weiterempfehlen und wünsche Robert Haas Alles Gute und viel Erfolg bei allen seinen anderen Klienten.

Eduard DrexlerProfessionelle Betreuung

Ich bin im Jänner 2018 durch Zufall auf die Website von Robert gestoßen und der erste sympathische Eindruck hat sich mehr als bestätigt. Robert hat es in kurzer Zeit geschafft,sich einen Gesamtüberblick über meinen körperlichen, zu diesem Zeitpunkt schlechten Gesundheitszustand zu verschaffen, und mich Schritt für Schritt innerhalb kurzer Zeit durch Bioresonanz, ausgiebige Aufklärung und kompetente Beratung zu absolut mehr Wohlbefinden, Energie und Gewichtsabnahme geführt. Roberts positive Ausstrahlung und sein wertschätzender Umgang hat mich dazu gebracht, auch wertschätzender mit mir und meiner Gesundheit umzugehen.
Vielen Dank dafür! Ich werde Robert auf jeden Fall wieder aufsuchen und weiterempfehlen.

Christine BellinaWertvolle Aufklärung & kompetente Beratung

Mag. Haas hat sich bei meiner Untersuchung Zeit genommen und mir alles genau erklärt und auch alle meine Fragen sehr genau beantwortet. Es gibt auch noch zusätzlich Gesundheitstipps. Auch die empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel haben mir sehr geholfen. Mag. Haas ist unkompliziert, umgänglich und sehr gründlich. Er wirkt bemüht. Er hat mich mit aller Deutlichkeit und kompetenter Beratung davon überzeugt, dass meine Krankheiten auf falsche Ernährung und Lebensweise zurückzuführen sind. Und das hat auch gestimmt, denn heute geht es mir wieder gut. Man bekommt rasch einen Termin und es gibt keine Wartezeiten.

Christian RadingerGenaue Erläuterungen und wichtige Gesundheitstipps

Ich bin im Zuge meiner Recherche auf die Website von Praxis Natur Heilung gestoßen. Mir war die umfangreiche Ausbildung von Robert Haas im Gebiet der Naturheilkunde besonders wichtig. Anfangs war ich skeptisch, ob Bioresonanz mich auf meinem Wege zur Gesundheit begleiten und unterstützen kann. Vieles habe ich hinterfragt, insbesondere ob Bioresonanz mit Esoterik zu verwechseln ist.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass Bioresonanz, eingebunden in einem ganzheitlichen Behandlungskonzept, die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte positiv beeinflusst, und vorhandene Energie- und Regulationsblockaden harmonisiert. Meine Gelenkschmerzen wurden durch die Änderung meines falschen Lebensstils, besonders der Ernährung, und durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln und durch Entsäuerungsmethoden von Monat zu Monat weniger, bis sie schließlich nach ca. 1 Jahr zur Gänze verschwunden waren, was mir wieder Lebensfreude gebracht hat.
Besonders gefiel mir, dass sich Robert Haas viel Zeit nahm, um auf meine persönlichen Probleme einzugehen und meinen energetischen Zustand mit verschiedenen Methoden zu analysieren. Durch die umfangreiche Ausbildung konnte mir Robert Haas alle meine Fragen zur vollen Zufriedenheit beantworten. So bekam ich ein immer besseres Bild über die Regulationsmechanismen meines Körpers. Danke auch für die stets motivierenden Worte, die mich bei der Änderung meines Lebensstils super unterstützt haben.

Rene DetterStärkung der Selbstheilungskräfte mit Bioresonanz

„Auf der Suche nach einer grundlegenden und erfolgreichen Behandlung meiner jahrelangen, sehr starken Schmerzen, entdeckte ich im Internet die Webseite von Herrn Mag. Robert Haas und seiner Naturheilpraxis.

Meine Erwartungen in den auf seiner Webseite angebotenen Gesundheitscheck wurden nicht enttäuscht. Bereits nach der ersten Sitzung mit einer Dunkelfeld - Vitalblut - Untersuchung sowie einer Elektroakupunktur nach Dr. Voll und einem ergänzenden Bioresonanztest stand fest, warum ich so schmerzgeplagt war.

Herr Mag. Haas bot mir an, meinen Körper schonend und in Etappen mit für mich individuell ausgetesteten Mitteln zu entgiften. Weiteres empfahl er mir, durch verschiedene, für mich im Alltag relativ einfach durchzuführende Maßnahmen, meinen Körper bei der Entgiftung maßgeblich zu unterstützen.

Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Ich wurde sehr bald in meinen Bewegungen mobiler, sicherer und auch schmerzreduzierter und auch mein persönliches Umfeld registrierte meine zunehmende Kraft und Ausdauer.

Bei jeder Kontrolltestung wurden die Fortschritte ausgiebig besprochen, alle offenen Fragen geklärt und die nächsten Maßnahmen festgelegt.

Das Überzeugendste für mich aber war, dass mein eigenes Befinden mit den Testergebnissen stets übereinstimmten. Dies gibt mir besonderen Auftrieb und großes Vertrauen, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde und sich mein Zustand noch weiter verbessern wird.“

H. E.Hilfe nach jahrelangen, sehr starken Schmerzen durch kompetente und umsichtige Behandlung

Lieber Herr Mag. Haas,

mein Mann und ich sind seit einiger Zeit regelmäßig bei Ihnen in Behandlung und möchten gerne mitteilen, dass wir eine Gesamtverbesserung einerseits durch die in Ihrer Ordination durchgeführten Tests und Therapien und den damit verbundenen Empfehlungen und andererseits durch die Einnahme diverser gesundheitsfördernder Substanzen und auch durch ein gezieltes Ernährungsverhalten wesentliche Verbesserungen und Erkenntnisse gewonnen haben. Dafür danken wir Ihnen herzlich und empfehlen Sie auch im Freundeskreis gerne weiter.

H. und O. H.

H. und O. H.Tolles Gesamtpaket

Ich hatte eine längere Zeit massive Darmprobleme. Da bei den herkömmlichen Untersuchungen nichts gefunden wurde
entschloss ich mich Mag Robert Haas aufzusuchen.
Da auch in Kürze ein Urlaub geplant war, war ich etwas nervös. Mag.Haas hörte mir geduldig zu und ging auf meine Probleme ein.
Bis zum Urlaub war alles wieder in Ordnung. Komme gerne wieder.
Kann Mag.Haas bestens weiter Empfehlen. Es passt einfach alles.

Liebe Grüsse
Johanna P.

Johanna PawlataStörende Darmprobleme

Herr Mag. Haas ist ein kompetenter, gewissenhafter und einfühlsamer
Therapeut.

Ich fühle mich von ihm sehr gut betreut, da er sich jedes Mal genau nach
meinem aktuellen Befinden erkundigt und genau die richtigen
entsprechenden therapeutischen Maßnahmen einsetzt.

Bei auftretenden Fragen meinerseits hat er immer ein offenes Ohr und
sucht nach passenden Lösungen.

Mir geht es bereits nach einigen Wochen intensiver Bioresonanz Therapie
inkl. der Einnahme aller empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel wesentlich
besser. Sogar die Schmerzen haben sich bereits stark reduziert.

Ich bin sehr positiv eingestellt, dass der weitere Verlauf der Therapie
erfolgreich sein wird. Ich empfehle Hrn. Mag. Haas aus voller
Überzeugung weiter.

Herr Mag. Haas hat im Zeitraum von über zwei Jahren meine stark aus dem Gleichgewicht gekommenen Körperprozesse wieder stabilisiert.
Er beriet mich dabei sehr kompetent im Bereich der Nahrungsergänzung, führte sehr gewissenhaft die Arbeiten der Bioresonanz durch, und stand für mich zuverlässig beratend und lösungsorientiert zur Verfügung, wenn ich seine Unterstützung benötigte.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit in dieser Zeit, in der ich immer das Gefühl von Herrn Mag. Haas vermittelt bekam, dass ich mit meinen zum Teil schwierigen gesundheitlichen Situationen nicht allein gelassen wurde.

Ich kann Herrn Mag. Haas jenen Menschen wärmstens empfehlen, deren gesundheitliche Balance nicht mehr vorhanden ist.

Gottfried KröllToller Therapeut & erfolgreiche naturheilkundliche Therapie

Im 8. Lebensjahrzent habe ich versucht auf unkonventionellem Weg meine
Gesundheit zu verbessern.

Im Laufe der Jahre haben sich gesundheitliche Schwächen entwickelt.
Ich suchte im Internet und so fand ich zum Bioenergetiker Herrn Mag.
Robert Haas. Schon beim ersten Besuch war ich erstaunt was alles mit
Bioresonanz getestet werden kann. Es kamen körperliche Belastungen
zum Vorschein, die ich nicht geahnt hätte.

Mit viel Wissen, viel Geduld und Einfühlungsvermögen werden
grundlegende Fehler in Ernährung und Lebensweise aufgedeckt. Herr
Haas erklärt geduldig die Zusammenhänge zwischen Testung, Therapie
und Nahrungsergänzungsmitteln. Auch wenn man (ICH!) die Ratschläge
oft nicht gleich befolgt, oder nicht konsequent durchhält, weist Herr
Haas geduldig immer wieder auf die notwendigen Änderungen vor allem
der Ernährung und der vorrangig wichtigen Wasseraufnahme hin.

Vieles hat sich bei meiner Gesundheit positiv verändert, ein sehr
hartnäckiger Husten (Bronchial Asthma) sehr verbessert. Eine
chronische Belastung muss ich mit Hilfe von Herrn Haas noch
verarbeiten.

Vielen Dank für die bisherigen Behandlungen!

N.N.Mehr Energie und besseres Wohlbefinden

Ich kam wegen einer Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung in die Praxis Natur
Heilung, und war über die positive Energie und Ausstrahlung von Hrn.
Robert Haas sehr überrascht.
Das Ergebnis des Dunkelfeld-Blutbildes war eher erschreckend und passte
mit meinen körperlichen Miss-Befindlichkeiten, an denen ich schon über
viele Jahre leide, sehr gut zusammen. Ich erhielt viele nützliche und
umsetzbare Informationen und wir vereinbarten einen Testtermin für eine
ganzheitliche Bioresonanz-Testung, da Hr. Haas Störungen besonders im
Darm vermutete. Ich kam ca. 2 Wochen später zur Bioresonanz Testung und
es stellte sich heraus, dass einige Disharmonien im Darm und bei manchen
Organen vorhanden sind.
Nach den ersten umgesetzten Empfehlungen ging es mir bereits nach ein
paar Tagen wesentlich besser, was mich auch psychisch sehr aufgebaut
hat.
Ich schätzte Hrn. Haas und seine Kenntnisse als Naturheiltherapeut sehr
und empfehle seine Praxis gerne weiter.
Alles Gute
Christine R.

Christine R.Wohlgefühl wieder erlangt

Hr. Mag. Haas wurde mir von einer Freundin weiter empfohlen und hat
meine Erwartungen in allen Belangen übertroffen. Sein ganzheitlicher
Ansatz ist nicht nur exzellent, sondern auch sehr achtsam.

Den Profi erkennt man im Detail, und Herr Haas ist ein absoluter Profi in ganzheitlicher Gesundheit und Naturheilkunde. Das besondere bei Hrn. Haas ist, dass er stets versucht das Beste aus dem Menschen herauszuholen um ihn umfangreich zu unterstützen.

Ich habe bereits in den ersten Tagen positive Veränderungen und gesundheitliche Verbesserungen bemerkt und empfehle die Praxis-Natur-Heilung von ganzem Herzen weiter.

Ali H. 28 Jahre jungToller Therapeut & Praxis & Behandlungsansatz

Robert Haas hat sofort die Ursache meiner Beschwerden gefunden und konnte sie gezielt therapieren. Vor allem: Robert Haas praktiziert meiner Meinung nach die effizienteste Bioresonanzmethode. Andere Naturheilverfahren finden meistens die Ursache der Krankheit nicht, sondern behandeln nur die Beschwerden. Habe jahrelang Erfahrung mit dieser Bioresonanzmethode nach Martin Keymer und kann sie nur jedem empfehlen, der gesund werden und bleiben möchte.

Mary H.Spitzen Heilpraktiker mit umfassendem Wissen!

Nach einer langen Odyssee bei verschiedensten Ärzten und sog. „Ernährungsberatern“ hat mir Herr Haas in der Verbesserung meiner Magen/Darm Probleme sehr geholfen, da er durch sein sehr gutes Wissen über Wirkungen von Nahrungsmitteln auf den Magen/Darmtrakt die richtigen Ernährungs-Umstellungsmaßnahmen eingeleitet hat und in Kombination mit Zugabe von Vitalstoffen bzw. Bioresonanztherapie eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden eingetreten ist.

Christian ObermaierTolle Betreunung und Therapie

Ich habe mich bei Robert sehr gut aufgehoben gefühlt! Seine kompetente sympathische Art auf die Bedürfnisse meines Körpers einzugehen hat sehr gut getan und meinen Körper nachweislich gestärkt.
Ich kann eine Bioresonanz Therapie bei Robert aus ganzem Herzen weiterempfehlen!

Theresa WolfKompetent & Sympathisch

Vor zwei Jahren bekam ich Probleme mit der Verdauung, jede Mahlzeit verursachte Bauchkrämpfe.
Nach der ersten Testung bei Mag. Haas musste ich einige Nahrungsmittel von meinem Speiseplan streichen und begann die von ihm empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Innerhalb von 14 Tagen war ich meine Bauchschmerzen los.
Weitere bioenergetische Behandlungen haben bewirkt, dass ich inzwischen weitgehend "normal" essen kann!
In der Folge sind weitere Menschen aus meinem Umkreis bei Mag. Haas in Behandlung mit sehr positiven Veränderungen.
Ich bewerte die Praxis Natur Heilung mit 5 Sternen"

Berbel ChambaluMir und Familienmitgliedern wurde sehr gut geholfen

Vielen Dank für deine wunderbare therapeutische Begleitung Robert.
Dein Know-How rund um Bioresonanz und Austesten ist enorm, und ich habe maximal davon profitiert.
Durch deine Behandlung konnte ich mich wieder regenerieren und stehe wieder voller Kraft mitten im leben.
Vielen lieben Dank und weiterhin Alles Gute
Franz

Franz TeuflWunderbare therapeutische Begleitung

Lieber Robert!
Ich wollte dir jetzt mal von Herzen danke sagen.
Deine für mich ganz spezielle, sehr einfühlsame und individuell abgestimmte Methode - Heilarbeit, haben mich sehr unterstützt und mir sehr, und auch tiefgreifend geholfen, meine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren, und dadurch wieder in meine körperliche Kraft und gleichzeitig in meine seelische Balance zu kommen, das für mich immer in Wechselwirkung stand.
Vor allem freue ich mich so sehr und bin ganz fasziniert, dass ich endlich wieder Vieles vertrage und essen kann, ja was jetzt alles möglich ist, das ja ein Dauerthema in meinem Leben war und ich schulmedizinisch da für mich keine Hilfe fand, bzw. wie du mit deiner speziellen Methode, - war vorher noch bei anderen Bioresonanz-Heilpraktikern - noch alles aufgespürt und als Störfaktor erkennen konntest, sehr genial.
Deine für mich sehr gut abgestimmte Schritt für Schritt Methode, mit dazu abgestimmter Kombination, qualitativ sehr hochwertigen Naturheilmittel und weiteren Empfehlungen, ging bei mir auch sehr in Resonanz.
Sehr praktisch und gut finde ich auch, das ich die meisten Naturheilmittel gleich in deiner schönen und sehr angenehmen Praxis erwerben konnte.
Was mich besonders demütig macht und ich derzeit dabei so intensiv erfahren darf, was unser Körper für ein Wunder ist und ich durch Unterstützung dieser Methode und Heilarbeit mir nochmals mehr bewusst wurde, ihn mit größter Achtung und Wertschätzung, als meinen wundervollen Seelentempel hier auf dieser Erde zu sehen und zu achten.
Für mich sind gleichzeitig dabei auch nochmals energetisch sehr tiefe Prozesse ausgelöst worden und zwar mit dem Thema, was „nährt" bzw. was „verdaue" ich wirklich gut, oder nicht gut. Verdauung war ja für mich das Hauptthema, mein Leben lang schon.
Da durfte ich jetzt noch so einiges an Altlasten, nicht nur auf körperlicher Ebene, verabschieden und loslassen.
Von menschlicher Seite, das für mich sehr wichtig ist und dieser Heilprozess sehr umfangreich ist und seine Zeit braucht, war es von Anfang an mit dir ein super gutes Zusammenarbeiten und das ist für mich wirkliche Heilarbeit für beide Seiten.
Von Herzen Danke für dein für mich wertvolles und exzellentes Wirken und dass diese Heilarbeit noch vielen Menschen helfen darf.
Franziska

Franziska PustaSpezielle, sehr einfühlsame und individuell abgestimmte Methode - Heilarbeit

Habe für mich selbst und meine ganze Familie (fünf Personen) sehr gute Erfahrungen mit der Bioresonanz gemacht. Wir haben Altlasten auflösen können und Energie dazu gewonnen. Die energetischen Austestungen sind grandios und super spannend. Vieles ahnten wir schon, auf anderes wäre man selbst gar nicht gekommen. Gerade für Menschen, die von Arzt zu Arzt, von Therapeut zu Therapeut rennen, kann die fundierte Suche nach Ursachen auf energetischer Ebene endlich Aufschluss bringen!
Herzliche Grüße Doris

Doris EhrenbergerTolle fundierte Suche nach Ursachen auf energetischer Ebene

Ich kam nach einem Zeckenbiss in die Praxis von Robert Haas, um checken zu lassen, ob Borrelien in meinen Körper gekommen sind. Bei der sehr umfangreichen Ersttestung mit Bioresonanz kamen viele energetische Schwachstellen meines Körpers zum Vorschein sowie eine starke Leberbelastung und auch Erregerbelastungen der Verdauungsorgane. Die Borrelien konnten sich nur minimal festsetzen und wurden durch von Robert Haas empfohlene geeignete Mittel gleich neutralisiert. Nach ein paar Bioresonanz-Therapie Sitzungen fühlte ich mich bereits besser und hatte wesentlich mehr Energie. Meine Schwachstellen wurden nach und nach harmonisiert und ich habe jetzt eine bessere und stärkere Gesundheit als zuvor. Ich kann die Naturheilpraxis von Robert Haas aus voller Überzeugung weiterempfehlen, denn sein ganzheitliches Wissen ist enorm und sein strukturierter Therapieplan macht Sinn und bringt nachhaltige gesundheitliche Verbesserungen.
Lyudmyla Pfann, 71 Jahre

Lyudmyla PfannHilfreiche ganzheitliche Therapie

Ich habe mich nach ca. 2 Jahren meines sehr positiven Praxisbesuches mit weiteren Fragen an Robert Haas gewandt.
Nicht nur, dass er mich sofort erkannte, was mich sehr freute, auch war er sehr hilfsbereit und offen.
Auch diesmal nahm er sich Zeit und ging auf meine Fragen ein.
Sofort erinnerte ich mich daran, wie unglaublich wohl ich mich bei ihm stets fühlte und wie groß mein Vertrauen zu ihm und in seine Arbeit war. Damals wie heute fühlte ich mich extrem gut aufgehoben.
Danke für die Beantwortung meiner Fragen, die mich wieder einen Schritt weiterführen.
Elisabeth Horvath

Elisabeth HorvathGroßes Vertrauen und Wohlgefühl

Robert Haas hat mich mit großer Umsicht, lebendigem Interesse, weiter Fachkompetenz & viel Humor & Lebensfreude unterstützt, als ich umsichtige, interessierte, kompetente & freudige Unterstützung wirklich dringend nötig hatte.
Er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, Vorschläge gemacht, Anleitung gegeben und wirksame Wege zur Heilung angeboten, wo die pharmazeutisch-chirurgische Medizin mir im besten Fall nur gutwillig, aber ratlos begegnet war & im schlechtesten Fall bestehende Probleme noch verschlechtert und neue Probleme dazu geschaffen hat. Chronische Erkrankungen halt „altersbedingt“ und / oder „genetisch bedingt“, nur in ihrer Symptomatik abzumildern usw. usf.
Mit Hilfe von Robert Haas habe ich nicht nur neuen Mut bekommen, sondern auch wirkliche Heilungsfortschritte gemacht. Jedes Mal habe ich seine Praxis mit leichterem Atem, mit leichterem Herzen & mit leichterem Schritt verlassen, denn er hat sich ganz selbstverständlich auch um mein seelisches Wohl gekümmert. So habe ich wirklich Vertrauen zum ihm und seinen ganzheitlichen Therapiemethoden gefasst.
Was für ein Glück, dass er mir empfohlen wurde, als ich nicht einmal mehr gut die zwei Stockwerke zu meiner Wohnung hoch kam! Bei ihm konnte ich auch lernen, auf meinen Körper viel besser zu hören & mich selbst für meine ganzheitliche Ausgewogenheit verantwortlich zu fühlen.

Alexander MejstrikTolle & wirksame ganzheitliche Therapie

Ich und meine Kinder sind schon seit mehreren Jahren immer wieder bei Robert Haas in Behandlung und ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Bei jedem gesundheitlichen Problem findet er rasch die Ursache und behandelt es gezielt. Man merkt schnell, wie eine Besserung eintritt. Ich vertraue mittlerweile nur mehr dieser Art der Bioresonanzbehandlung. Es gibt viele andere, die aber nur wenig bewirken nach meiner Erfahrung. Bei einem gesundheitlichen Problem, lasse ich mich gerne von Robert Haas durchchecken, der bis jetzt immer die Ursache gefunden hat und eine erfolgreiche Behandlung gemacht hat. Top Naturheiltherapeut mit fundiertem ganzheitlichem Wissen, der auch viele nützliche Gesundheitstipps gibt und sich Zeit für seine Klienten nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen!

MaryTop Naturheilherapeut