Hier erfahren Sie was meine Klienten über meine Arbeit und Dienstleistung denken.

Mit lästigen Verdauungsproblemen kam ich per Zufall in die Naturheilpraxis von Robert Haas, wo ich von Beginn an professionell mit Bioresonanz getestet und betreut wurde. Nach empfohlener Ernährungsumstellung, Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln (zur Entgiftung und Entsäuerung und für den Aufbau der Darmflora) und einigen Bioresonanz-Therapie Sitzungen, ging es mir langsam besser und besser. Die gesamte Therapie wurde genau nach meinem individuellen Behandlungsplan durchgeführt und dauerte seine Zeit. Durch die vielen Gespräche und Erklärungen von Robert Haas, die alle meine Fragen beantworteten, war ich motiviert durchzuhalten und erfreue mich heute bester Darmgesundheit.
Ich kann die Praxis Natur Heilung mit voller Überzeugung weiterempfehlen und wünsche Robert Haas Alles Gute und viel Erfolg bei allen seinen anderen Klienten.

Eduard D.Professionelle Betreuung

Ich bin im Jänner 2018 durch Zufall auf die Website von Robert gestoßen und der erste sympathische Eindruck hat sich mehr als bestätigt. Robert hat es in kurzer Zeit geschafft,sich einen Gesamtüberblick über meinen körperlichen, zu diesem Zeitpunkt schlechten Gesundheitszustand zu verschaffen, und mich Schritt für Schritt innerhalb kurzer Zeit durch Bioresonanz, ausgiebige Aufklärung und kompetente Beratung zu absolut mehr Wohlbefinden, Energie und Gewichtsabnahme geführt. Roberts positive Ausstrahlung und sein wertschätzender Umgang hat mich dazu gebracht, auch wertschätzender mit mir und meiner Gesundheit umzugehen.
Vielen Dank dafür! Ich werde Robert auf jeden Fall wieder aufsuchen und weiterempfehlen.

Christine B.Wertvolle Aufklärung & kompetente Beratung

Mag. Haas hat sich bei meiner Untersuchung Zeit genommen und mir alles genau erklärt und auch alle meine Fragen sehr genau beantwortet. Es gibt auch noch zusätzlich Gesundheitstipps. Auch die empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel haben mir sehr geholfen. Mag. Haas ist unkompliziert, umgänglich und sehr gründlich. Er wirkt bemüht. Er hat mich mit aller Deutlichkeit und kompetenter Beratung davon überzeugt, dass meine Krankheiten auf falsche Ernährung und Lebensweise zurückzuführen sind. Und das hat auch gestimmt, denn heute geht es mir wieder gut. Man bekommt rasch einen Termin und es gibt keine Wartezeiten.

Christian R.Genaue Erläuterungen und wichtige Gesundheitstipps

Ich bin im Zuge meiner Recherche auf die Website von Praxis Natur Heilung gestoßen. Mir war die umfangreiche Ausbildung von Robert Haas im Gebiet der Naturheilkunde besonders wichtig. Anfangs war ich skeptisch, ob Bioresonanz mich auf meinem Wege zur Gesundheit begleiten und unterstützen kann. Vieles habe ich hinterfragt, insbesondere ob Bioresonanz mit Esoterik zu verwechseln ist.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass Bioresonanz, eingebunden in einem ganzheitlichen Behandlungskonzept, die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte positiv beeinflusst, und vorhandene Energie- und Regulationsblockaden harmonisiert. Meine Gelenkschmerzen wurden durch die Änderung meines falschen Lebensstils, besonders der Ernährung, und durch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln und durch Entsäuerungsmethoden von Monat zu Monat weniger, bis sie schließlich nach ca. 1 Jahr zur Gänze verschwunden waren, was mir wieder Lebensfreude gebracht hat.
Besonders gefiel mir, dass sich Robert Haas viel Zeit nahm, um auf meine persönlichen Probleme einzugehen und meinen energetischen Zustand mit verschiedenen Methoden zu analysieren. Durch die umfangreiche Ausbildung konnte mir Robert Haas alle meine Fragen zur vollen Zufriedenheit beantworten. So bekam ich ein immer besseres Bild über die Regulationsmechanismen meines Körpers. Danke auch für die stets motivierenden Worte, die mich bei der Änderung meines Lebensstils super unterstützt haben.

Rene D.Stärkung der Selbstheilungskräfte mit Bioresonanz