Gesunde Ernährung, gesunder Lebensstil & positives Denken

Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für gesunde Ernährung, einen gesunden Lebensstil und positives und zielführendes Denken, weil ich auch im hohen Alter fit und gesund sein möchte.

Und dass das möglich ist, sehe ich an meinen Eltern, die nächstes Jahr 80 Jahre (Vater), und 78 Jahre (Mutter) jung werden, und sich bester Gesundheit erfreuen.

Natürliche Heilmittel wie Heilpflanzen, Schüssler Salze, Ätherische Öle, Heil- und Vitalpilze, u.v.m. sind sehr interessante Möglichkeiten, das eigene Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken.

Weiters interessiere ich mich auch für Methoden des Energie-Aufbaus wie QiGong und Tai Chi, um Erfahrungen auf diesem Gebiet des Qi-Flusses und der Qi-Erhöhung mit meinen Klienten zu teilen.

Meine eigene Krankheit und mein Weg zur Gesundheit

Durch eigene langjährige Krankheit, und ohne wirklichen Heilungserfolg durch die Schulmedizin und Alternativmedizin, habe ich mich selbst auf den Weg gemacht und mich in wichtige Themen der alternativen Heilkunde eingearbeitet.

Das hat mich über die Dunkelfeld-Mikroskopie, zur Bioresonanz und Kinesiologie, zur Elektroakupunktur und zur ganzheitlichen bioenergetischen Ausbildung am I.M.U. College for Holistic Health geführt, die mir das Wissen und das Verständnis über die körperlichen und energetischen Zusammenhänge des Menschen im Sinne des Paradigmas Körper – Seele – Geist, gebracht hat. Mein strukturiertes Denken passt sehr gut zu meinem 8-stufigen Behandlungsplan, den mein Lehrer und Mentor Heilpraktiker Martin Keymer in über 30 jähriger Praxiserfahrung entwickelt hat.

Die Wichtigkeit von positivem und lösungsorientiertem Denken habe ich durch die Beschäftigung mit den universellen Gesetzen erkannt, und ich gebe dieses Wissen auch gerne an meine Klienten weiter.

Viel Praxiserfahrung durch intensive Vorbereitungszeit

Die vielen Testungen und Behandlungen an mir, meinen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, externen und eigenen Klienten in den letzten Jahren, lassen mich auf sehr viel Praxiserfahrung zurückgreifen.

Ich glaube, dass die Naturheilkunde und ganzheitliche Bioenergetik, wenn sie richtig und mit tiefem Verständnis der körperlichen Strukturen angewendet wird, für viele Menschen geeignet ist, um wieder Ausgeglichenheit und Harmonie zu erreichen.

Lebenslanges Interesse an und Wissensvertiefung über gesunde Ernährung und positivem Denken

Portrait_kontakt Robert Haas

Rufen Sie mich an und machen Sie sich einen Termin in meiner Praxis aus.

Es ist mir eine Freude, Ihnen mit meinem fundierten Wissen weiterhelfen zu können.

https://www.praxis-natur-heilung.at/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/arrows_down.svg