Gesunde Ernährung, gesunder Lebensstil & positives Denken

Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für gesunde Ernährung, einen gesunden Lebensstil und positives und zielführendes Denken, weil ich auch im hohen Alter fit und gesund sein möchte.

Und dass das möglich ist, sehe ich an meinen Eltern, die nächstes Jahr 80 Jahre (Vater), und 78 Jahre (Mutter) jung werden, und sich bester Gesundheit erfreuen.

Natürliche Heilmittel wie Heilpflanzen, Schüssler Salze, Ätherische Öle, Heil- und Vitalpilze, u.v.m. sind sehr interessante Möglichkeiten, das eigene Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken.

Weiters interessiere ich mich auch für Methoden des Energie-Aufbaus wie QiGong und Tai Chi, um Erfahrungen auf diesem Gebiet des Qi-Flusses und der Qi-Erhöhung mit meinen Klienten zu teilen.

Meine eigene Krankheit und mein Weg zur Gesundheit

Durch eigene langjährige und mühsame Krankheit, und ohne wirklichen Heilungserfolg durch die Schulmedizin und Alternativmedizin, habe ich mich selbst auf den Weg gemacht und mich in wichtige Themen der alternativen Heilkunde eingearbeitet.

Das hat mich über die Dunkelfeld-Mikroskopie, zur Bioresonanz und Kinesiologie, zur Elektroakupunktur und zur ganzheitlichen bioenergetischen Ausbildung am „I.M.U. College for Holistic Health“ und zur Differential Test Systematik von Heilpraktiker Alan Baklayan geführt, die mir das Wissen und das Verständnis über die körperlichen und energetischen Zusammenhänge des Menschen im Sinne des Paradigmas Körper – Seele – Geist, gebracht hat. Mein strukturiertes Denken passt sehr gut zu meinem 8-stufigen Behandlungsplan, den mein Lehrer und Mentor Heilpraktiker Martin Keymer in über 30 jähriger Praxiserfahrung entwickelt hat.

Die Wichtigkeit von positivem und lösungsorientiertem Denken habe ich durch die Beschäftigung mit den universellen Gesetzen erkannt, und ich gebe dieses Wissen auch gerne an meine Klienten weiter.

Viel Praxiserfahrung durch intensive Vorbereitungszeit

Durch die vielen Testungen und Behandlungen an mir, meinen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Klienten in meinen Start-Jahren als Naturheiltherapeut, konnte ich schon vor meiner Praxiseröffnung viel Praxiserfahrung aufbauen.

Mittlerweile konnte ich in meiner Praxis schon viele Menschen auf Ihrem Weg zur Gesundheit erfolgreich begleiten. Einige davon waren auch bereit eine Rezension zu schreiben. Diese finden Sie auf meiner Webseite und auf Google Maps.

Ich weiß, dass die Naturheilkunde, ein gesunder Lebensstil, die Einnahme der richtigen Vitalstoffe und ganzheitliche Bioresonanztherapie, wenn sie richtig und strukturiert und mit tiefem Verständnis der energetischen und körperlichen Strukturen angewendet wird, für viele Menschen geeignet ist, um wieder Kraft & Energie zu bekommen und Ausgeglichenheit und Harmonie zu erreichen.

Lebenslanges Interesse an und Wissensvertiefung über gesunde Ernährung und positivem Denken

Portrait_kontakt Robert Haas

Rufen Sie mich an und machen Sie sich einen Termin in meiner Praxis aus.

Es ist mir eine Freude, Ihnen mit meinem fundierten Wissen weiterhelfen zu können.