Kontakt & Anreise

Terminvereinbarung

Ich über mich

Gesunde Ernährung, gesunder Lebensstil & positives Denken

Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für gesunde Ernährung, einen gesunden Lebensstil und positives und zielführendes Denken, weil ich auch im hohen Alter fit und gesund sein möchte.

Warum Du bei mir richtig bist

Behandlungskonzept

Mein Untersuchungs- und Behandlungskonzept basiert auf meiner Ausbildung in der bioenergetischen ganzheitlichen Gesundheit des I.M.U. College for Holistic Health. Nicht das Symptom wird behandelt, sondern die Ursache des Problems wird gesucht. Die Ursache oder auch mehrere Ursachen, sind meistens durch einen unnatürlichen Lebensstil und/oder seelisch/geistige Konflikte entstanden.

Praxisphilosophie

Ich denke ganzheitlich und beziehe Seele, Geist und Körper in meine Arbeit ein. Ich forsche nach der Ursache der gesundheitlichen Störung, die meistens woanders liegt, als dort, wo das Symptom auftritt. Ich nehme mir Zeit für Dich und berate Dich  umfassend in vielen gesundheits-unterstützenden und gesundheits-wiedergewinnenden Maßnahmen.

Kundenstimmen

Rechtliche Hinweise

Als Energetiker biete ich Hilfestellung zur Erlangung und Beibehaltung des energetischen Gleichgewichtes meiner Klienten an.

Datenschutz

Häufig gestellte Fragen

Preise 2020