Mit der Elektroakupunktur nach Dr. Voll teste ich in meiner Naturheilpraxis in Wien Deine Meridiane an Deinen Fingern und Zehen auf die Fähigkeit zu regulieren. Eine gute Regulationsfähigkeit des Körpers ist für die Gesunderhaltung und  Stärkung der Gesundheit von wesentlicher Bedeutung.

Stresstest nach DDr. Schimmel

Nach einem kurzen Stresstest nach DDr. Schimmel mit einem TENS-Gerät, wird die EAV-Meridian Testung nochmals durchgeführt.

Durch eine Gegenüberstellung der Werte der zweiten Messung zu den Werten der ersten Messung, kann abgeleitet werden, welcher Meridian eine

  • Regulationsstärke (ausreichend Energie), eine
  • Regulationsschwäche (zu wenig Energie), oder eine
  • Regulationsblockade (gar keine Energie) hat.

Meridian-Regulationsschwächen oder –blockaden

Eine Regulationsschwäche ist nicht optimal und deutet bereits auf eine energetische Schieflage hin. Eine Regulationsblockade ist das schlechteste Resultat, weil hier bereits eine wesentliche Störung des Meridians vorliegt, und das zugeordnete Organ und dessen Meridian nicht mehr in der Gesamt-Körper-Regulation mitwirken können.  Auf eine Regulationsblockade wird bei der weiterführenden Bioresonanz Testung besonderes Augenmerk gelegt.

Ohne fließender Energie, kein Behandlungserfolg

Eine Regulationsblockade eines Meridians kann mit Bioresonanz alleine nicht festgestellt werden, ist aber für eine ganzheitliche Analyse und Behandlung von immenser Bedeutung. Denn ohne fließende Energie gibt es keinen Behandlungserfolg. Diese Elektroakupunktur-Testung ist eine gute Basis für eine weiterführende und tiefergehende Bioresonanz-Testung.

Spezial Ausbildung und Testungs- und Behandlungssystematik

Mit meiner Ausbildung in ganzheitlicher Gesundheit am I.M.U. College for Holistic Health habe ich als Naturheil- und Bioresonanz Therapeut ein Alleinstellungsmerkmal in Wien. Ich teste und behandle bioenergetisch nach der 5-Elementen Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin inkl. den Meridianen und Chakren.

Vorbereitung auf die Testung

  • Keine Hand- und Fußcreme verwenden
  • Damen ziehen am besten eine Hose, oder einen weiten Rock an
portrait_kontakt

Dein ganzheitlicher Gesundheits-Check

Mit einem ganzheitlichen Gesundheits-Check ergibt sich ein tiefgehender Einblick in die Milieusituation und die energetischen Strukturen Deines Körpers. Kontaktiere mich telefonisch und komm zu einem ganzheitlichen Gesundheits-Check in meine Praxis. Ich freue mich, Dir mit meinem fundierten Wissen weiterhelfen zu können.