Eine Testung von geeigneten Nahrungsergänzungsmitteln erfolgt mit einem Bioresonanz Gerät.

Manche Nahrungsergänzungsmittel und Enzyme werden mit Hilfe von Schimmelpilzen erzeugt, da diese eine günstige biotechnologische Produktion erlauben. Dies ist für alle Personen mit einer Schimmelpilz-Allergie wichtig, da diese Produkte streng gemieden werden müssen. Bei einer Testung von Nahrungsergänzungsmitteln mittels Bioresonanz in Wien wird dieser Faktor natürlich berücksichtigt.

Zusätzlich teste ich in meiner Bioresonanzpraxis auch die intrazelluläre Verfügbarkeit, d.h. ob das jeweilige Nahrungsergänzungsmittel von den Zellen aufgenommen werden kann.

portrait_kontakt

Lasse Deine Nahrungsergänzungsmitteln testen

Vereinbare telefonisch einen Termin und komm zu einer Nahrungsergänzungsmittel Testung in meine Praxis. Ich freue mich, Dir weiterhelfen zu können.