Die zur heutigen Zeit passende, unkomplizierte, professionelle und ganzheitliche Unterstützung, möglicherweise auch für Dich.

Telefon-Gesundheits-Coaching – Was ist das?

Ich biete Telefon-Coaching Dir und Menschen in gesundheitlichen Belastungssituationen an, die sich schnelle und professionelle Unterstützung holen möchten. Das hat den Vorteil, dass Du lange Reisezeiten vermeiden können und trotzdem eine persönliche Hilfestellung erhalten.

Du erhältst bei einem Telefon-Coaching mein gesamtes Wissen aus unzähligen Seminaren, Webinaren und Fachfortbildungen in den Bereichen bioenergetische Ganzheitsmedizin, Bioresonanz, Elektroakupunktur nach Dr. Voll, Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung nach Enderlein, Darmsanierung & Darmgesundheit, Ausleitung & Entgiftung, Heil- und Vitalpilze, Elektrosmog & Geopathie, u.v.m.

Eignet sich ein Telefon-Gesundheits-Coaching für Dich?

Telefon-Coaching eignet sich für jeden Menschen, der sich auf einfache Weise „professionelle Unterstützung“ im Bereich der Naturheilkunde, der ganzheitlichen Gesundheit und allen damit verbundenen Themen holen möchte.

Deine Vorteile durch ein Telefon-Gesundheits-Coaching

  • Du ersparst Dir Zeit- und Geldaufwand für die An- und Rückreise
  • Du kannst dadurch den Termin besser in Deinen Alltag integrieren
  • Du erhältst eine neue, unabhängige und ganzheitliche Sichtweise
  • Du erhältst natürliche Möglichkeiten, wie Du bei Deinem persönlichen Thema vorgehen kannst
  • Du erfährst einfache und unterstützende naturheilkundliche Maßnahmen und Anregungen zu einer optimierten Lebensweise
  • Du erhältst Empfehlungen von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, die Du bei Deinem persönlichen Thema benötigst

Wie gehst Du dazu vor?

Reserviere gerne einen persönlichen Termin auf meiner Webseite über den Button „Termin buchen“. Bezahle diesen 30- oder 60 minütigen Termin online per Paypal oder Kreditkarte.

Unterschreibe das Klienten-Formular mit den rechtlichen Hinweisen und sende es mittels Email an folgende Adresse:

office@praxis-natur-heilung.at

Bereite alle Fragen und Papier & Kugelschreiber vor und rufe mich zum reservierten Zeitpunkt an.

Portrait_kontakt Robert Haas

Immer mehr Menschen greifen auf diese einfache Art sich professionelle und ganzheitliche Unterstützung zu holen zurück.

Probiere es einfach aus, und reserviere noch heute online Deinen persönlichen Telefon-Coaching Termin.