Dunkelfeld Vitalblutuntersuchung

Bei einer Untersuchung eines Tropfens Vitalblut mit dem Dunkelfeld Mikroskop, ist unter anderem das Milieu des Körpers ersichtlich, das im besten Fall basisch sein sollte.

Gesundheits-Check

Ein wirklich umfassendes Bild Deines energetischen Zustandes erhalten wir durch die Kombination von Fragebogen & Gespräch, Vitalblutuntersuchung mit Dunkelfeld-Mikroskopie, Elektroakupunktur Testung und einer darauf aufbauenden Bioresonanz Testung.

Elektroakupunktur (EAV)

Mit der Elektroakupunktur nach Dr. Voll teste ich Deine Meridiane an Deinen Fingern und Zehen auf die Fähigkeit zu regulieren. Eine gute Regulationsfähigkeit des Körpers ist für die Gesunderhaltung und Stärkung der Gesundheit von wesentlicher Bedeutung.

Entgiftung

Ausleitung und Entgiftung ist heute ein wichtiges Thema um gesund zu bleiben, weil der gesamte menschliche Körper bis in die Zellen hinein mit Metallen und Giftstoffen belastet wird.

Elektrosmog / Geopathie

Bei einem Elektrosmog-Beratungstermin kläre ich Sie umfassend über die Gefahren von und den besten Schutz vor Elektrosmog und Geopathie auf.

Gesundheits-Coaching

Werde gesünder durch eine optimierte Lebensweise!

Prävention & Gesundheitsvorsorge sind besser!

Eine gesunde Lebensführung ist heute zutage sehr wichtig, um mittelfristig und langfristig gesund zu bleiben. Diese kann jedoch von vielen Menschen aufgrund von Zeit- und Geldmangel und/oder fehlendem Wissen nicht richtig durchgeführt werden