Werde gesünder durch eine optimierte Lebensweise!

Optimierung wichtiger Faktoren für Deine Gesundheit

Du erhältst bei einem Gesundheits-Coaching in meiner Naturheil- und Bioresonanzpraxis umfassende und objektive Informationen für einen optimierten und gesunden Lebensstil. Ich teile Dir genau mit, was Du  berücksichtigen musst

  • um optimal mit dem wichtigsten Lebensmittel Nr. 1 „Wasser“ versorgt zu sein
  • um optimal mit Vitalstoffen & Mikronährstoffen versorgt zu sein
  • um das optimale Gewicht zu erreichen oder zu behalten
  • um optimale Regeneration durch den Schlaf zu erreichen
  • um optimal vor Elektrosmog geschützt zu sein
  • um richtige Bewegung in Dein Leben zu integrieren
  • um optimale Pflege Deiner Haut und Deiner Psyche/Seele zu erreichen
  • um Kraft aus Deinem Umfeld zu erhalten

Wasser – das Lebensmittel Nr. 1

Wasser ist das wichtigste Lebensmittel überhaupt. Warum und welches Wasser ich zur Aufrechterhaltung und Wiedererlangung Ihrer Gesundheit empfehle erkläre ich in meinem Fachartikel über „Wasser – unser wichtigstes Lebensmittel“!

Bei einem Testtermin kannst Du mit Bioresonanz auf das Vorliegen eines Gährungs- oder Fäulnismilieus getestet werden, welches Deine Darmgesundheit verhindern kann. Du erhältst bei einem Gesundheits-Coaching aber auch spezifische Maßnahmen für den Abbau des schädigenden Milieus, ohne diese eine Einnahme von Darmsymbionten (Probiotika) in der Regel wirkungslos bleiben wird.

Portrait_kontakt Robert Haas

Erfahre mehr über die Kraft einer gesunder Lebensweise

Vereinbare telefonisch einen Termin und komm zu einem Gesundheits-Coaching in meine Praxis. Ich freue mich, Dir mit meinem fundierten Wissen weiterhelfen zu können.