Bei einem Elektrosmog-Beratungstermin in meiner Naturheilpraxis in Wien kläre ich Dich umfassend über die Gefahren von und den besten Schutz vor Elektrosmog und Geopathie auf.

Welche Symptome durch Elektrosmog entstehen können

Es können durch Elektrosmog die unterschiedlichsten Symptome entstehen, die nicht auf eine elektromagnetische Belastung hindeuten. Lies dazu bitte den hervorragenden Artikel über „Häufige Symptome einer geopathischen Belastung der Gesundheit“ von Pronatur24:

Warum offizielle Grenzwerte nicht schützen

Grenzwerte zum Mobilfunk sind ein politisches Thema und wurden in Deutschland unsachgemäß an  Leichen und Dummies ermittelt und nicht für den Gesundheitsschutz lebender Organismen festgelegt. Diese werden auch nicht geändert werden, denn sonst könnte die Mobilfunkindustrie mit Klagen überrollt werden, und das steht nicht im Interesse dieser mächtigen Industrie und ihrer Lobbyisten.

Warum der Schlafplatz harmonisch und geschützt sein sollte

Da sich der Körper nur im Schlaf richtig erholen kann und viele Regenerations- und Zellerneuerungsprozesse im Schlaf stattfinden, ist es extrem wichtig, dass Dein Schlafplatz harmonisch und frei von jeglicher Elektrosmog Belastung ist.

Wieso erhöhen Metalle im Körper die Elektrosmog-Sensibilität?

Metalle haben im Körper eine Antennenwirkung und wirken sich auch über die elektromagnetische Strahlung negativ auf den Körper aus. Eine Hauptquelle für eine Metallbelastung können Amalgamfüllungen und Kupferspiralen bei Frauen sein. Elektrosmog ist die Hauptursache von Übersäuerung und einer der größten Ursachen für die Entstehung von Freien Radikalen im Körper.

Schädigung der „DNA-Stränge“ durch Elektrosmog eindeutig bewiesen

In der internationalen EU finanzierten doppelblind durchgeführten REFLEX-Studie wurde eindeutig bewiesen, dass Mobilfunkstrahlung DNA-Stränge in menschlichen Zellen brechen und somit Zellschädigungen verursachen, auch unterhalb der heute geltenden Grenzwerte. Und DNA-Strangbrüche, die durch Elektrosmog verursacht werden, können von den Reparaturenzymen in den Zellen viel schwieriger repariert werden, als natürlich entstehende DNA-Strangbrüche.

Es gibt noch hunderte andere Studien, die die Schädlichkeit von Elektrosmog untersucht haben. Laden Sie sich die „Studien Recherche 2016-1“ von Diagnose Funk herunter, in der die neuesten Studien inkl. deren Ergebnisse dargestellt werden.

Österreichische Ärztekammer warnt vor Elektrosmog

Sogar die österreichische Ärztekammer warnt vor den Gefahren eines unsachgemäßen Umganges mit dem Handy auf einem Plakat das bei vielen Ärzten aushängt, und hat bereits die Ärzte im März 2012 mit einer „Leitlinie zur Abklärung und Therapie EMF-bezogener Beschwerden und Krankheiten (EMF-Syndrom)“ informiert. Lesen Sie dazu bitte den Artikel von Pronatur24.

WLAN-Verbot in Kindergrippen in Frankreich

Lies diesen Informationsartikel von Diagnose-Funk über die Vorreiterrolle des französischen Parlaments in Bezug auf das Thema „Schutz vor Mikrowellenstrahlung“:

Wie gut ist der Schutz Deiner E-Smog-Schutz- und Harmonisierungsmittel wirklich?

Ich kann bei Interesse mit Elektroakupunktur testen, wie gut Sie Deine E-Smog Harmonisierungs-Mittel  schützen.

Eine Harmonisierung von Elektrosmog & Geopathie Belastungen ist möglich

Eine Harmonisierung von elektrosmog- und geopathischen Belastungen mit Frequenztherapie/Bioresonanz ist möglich und dauert so lange, je nachdem wie stark Du belastet bist.

Warum eine Elektrosmog Beratung für Dich wichtig ist

Ich teste Dich bioenergetisch ob bereits eine Belastung Deines  Körpers vorliegt, und gehe mit Dir gemeinsam alle wichtigen Punkte für einen gefahrlosen Umgang mit diesem Thema durch, die berücksichtig werden müssen.

Video – Empfehlung

Informiere Dich bitte auch mit den folgenden interessanten Videos zum Thema Elektrosmog:

Portrait_kontakt Robert Haas

Informiere Dich über die Gefahren von Elektrosmog

Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung und komm zu einer Elektrosmog Beratung in meine Naturheilpraxis im 4.Bezirk in Wien, bei dem wir gemeinsam herausfinden, wie Du Dich am besten schützen kannst. Ich freue mich, Dir mit meinem fundierten Wissen weiterhelfen zu können.