Ein wirklich umfassendes Bild Deines energetischen Zustandes erhalten wir durch die Kombination von Gespräch, Vitalblutuntersuchung nach Enderlein mit Dunkelfeld-Mikroskopie, Elektroakupunktur Testung und einer darauf aufbauenden Bioresonanz Testung.

Bestandteile eines ganzheitlichen Gesundheits-Checks

Eine umfassende Testung Deiner Gesundheit besteht aus den folgenden  Punkten:

Ausführliches Gespräch

In einem ausführlichen Gespräch gehen wir gemeinsam auf Deine Probleme ein und analysieren kurz Deinen Lebensstil, damit ich ein vollständiges Bild Deiner Lebenssituation erhalte.

Vitalblutuntersuchung nach Enderlein mit Dunkelfeld-Mikroskopie

Eine Analyse Deines Körper-Milieus mit Hilfe der Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung nach Enderlein gibt Aufschluss über den wichtigen Faktor Deiner Säure-Basen Balance und über Deinen Verschlackungsgrad. Die Untersuchung Deines Bluttropfens beinhaltet die Betrachtung des Blutplasmas, der roten Blutkörperchen (Erythrozyten), der weißen Blutkörperchen (Granulozyten und Lymphozyten) und der Blutplättchen (Thrombozyten). Aus allen Blutbestandteilen können wertvolle Informationen über den Zustand Deines Körpers bezogen auf die Verschiebung des Milieus gezogen werden.

[button color=“see-through“ hover_text_color_override=“#fff“ size=“large“ url=“https://www.praxis-natur-heilung.at/weitere-angebote/dunkelfeld-vitalblutuntersuchung/“ text=“Mehr Info zur „Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung““ color_override=““]

Elektroakupunktur nach Voll (EAV)

Die Selbstregulation der Energiestrukturen, der Körpersysteme und -regelkreise ist von elementarer Bedeutung für die Selbstheilungskräfte des Körpers. Nur wenn diese körperlichen Systeme volle Kraft haben und nicht blockiert sind, ist der Selbstregulationsmechanismus des Körpers gegeben, der die Gesundheit erhält.

Da eine Regulationsblockade eines Meridians nicht mit Bioresonanz  festgestellt werden kann, verwende ich die Elektroakupunktur nach Voll (EAV) und den Stresstest nach DDr. Schimmel, um eine Aussage bzgl. der Regulationsfähigkeit Deiner Meridiane zu erhalten. Weiters teste ich auch die Leitwerte Deiner Körperquadranten, die ebenfalls wichtige Hinweise auf energetische Dysfunktionen geben können.

[button color=“see-through“ hover_text_color_override=“#fff“ size=“large“ url=“https://www.praxis-natur-heilung.at/weitere-angebote/elektroakupunktur-eav/“ text=“Mehr Info zu „Elektroakupunktur nach Voll““ color_override=““]

Bioresonanz

Das Ergebnis der Elektroakupunktur-Testung bildet mit den Erkenntnissen aus unserem Gespräch die Basis für die weiterführende und tiefergehende Bioresonanz Testung. Wichtig sind bei dieser Methode alle Energie- und Regulationsblockaden zu testen und zu harmonisieren, sowie die körpereigenen Energiestrukturen, den Stoffwechsel, das Immunsystem und das Hormonsystem von Irritationen zu befreien.

[button color=“see-through“ hover_text_color_override=“#fff“ size=“large“ url=“https://www.praxis-natur-heilung.at/bioresonanz/“ text=“Mehr Info zu „Bioresonanz““ color_override=““]

Portrait_kontakt Robert Haas

Vereinbare Deinen ganzheitlichen Gesundheits-Check

Kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung und komm zu einem alternativen ganzheitlichen  Gesundheits-Check in meine Praxis. Ich freue mich, Dir mit meinem fundierten Wissen weiterhelfen zu können.